noscript-img

Familie Räche

Familien Page muss nicht sein /kann aber.

Bösdorf /Elster

 

Bösdorf lag etwa zwölf Kilometer südsüdwestlich vom Zentrum Leipzigs entfernt. Bösdorf wurde erstmals 1277 als Boisdorf schriftlich erwähnt.

1970 wurden Bösdorf und das benachbarte Eythra im Vorfeld des sich in Richtung der Orte ausbreitenden Tagebaus zum Bergbauschutzgebiet erklärt.

 

 

 

 

 

1947 Besucher waren auf dieser Seite
INFO
Besuche
aktuell online: 2 - heute online: 22 - gestern online: 44 - insgesamt online: 76 - Tagesrekord: 44 - Aktualisiert21.05.2020
SOCIAL MEDIA
Über mich

Ich vergeben an..

 Anno 1958 im schönen Mai geboren..
Bin nach einigen Jahren des durcheinanders,nun wieder in Leipzig gelandet.
Ich glaube der einzigen Stadt der letzten Jahre in der ich mich heimisch fühlen kann. Und es gab da einige Orte !

 

1770 Besucher waren auf dieser Seite
Copyright © J.Räche 2020. All right reserved.